Mittwoch, 4. Februar 2015

Die Propaganda-Show läuft weiter

Aus einem Eintrag im Netz:

Bündnispapier "Lärmpausen" - der Gipfel der Geschmacklosigkeit
Hier wird ein "Lärmpausen"-Modell als großer Wurf verkauft, das noch nicht mal das Papier wert ist, auf dem es steht.

Es ist wohl überliefert, dass Stefan Schulte bei einem Gespräch nicht zu wissen schien, in welch engem Takt (1 min) die Region überflogen wird - er musste das auf eine konkrete Frage hin anhand der Flugbewegungen rechnerisch für sich auf 10 Minuten runterbrechen, um sich ein Bild zu machen, in welchem Takt geflogen wird, heißt es.

Und dann hat man "engagiert mit allen Beteiligten" zusammen gearbeitet? Die Bürgerinnen und Bürger als Betroffene wurden jedenfalls nicht gefragt.
Ne echte Lachnummer vom grünen Pausenclown, der sich nicht zu schade ist, ein solches Papier zu unterschreiben.

Grüne echte Politik war gestern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen