Sonntag, 22. März 2015

"Fraport, eines der am asozialsten agierenden Unternehmen"


Im Internet gelesen: FRAPORT, die CDU und Griechenland.

"FRAPORT, eines der am asozialsten agierenden deutschen Unternehmen verlärmt mit seiner weiteren Landebahn seit 2011 über 150.000 Bürger neu mit Fluglärm. 


Auf Betreiben der FRAPORT und Volker Bouffiers (CDU) und seiner Parteifreunde bis hin zu Merkel, macht die deutsche Regierung, seitdem in Griechenland eine linksorientierte Regierung an der Macht ist Druck, um die Griechen doch zu einem Verkauf ihrer 14 Regionalflughäfen an die FRAPORT zu zwingen. Dies wird Merkel morgen Tsipras diktieren.


Wer weiss schon davon? Wer kann das einordnen?


Wer heute in Mainz bei schönstem Wetter wieder mit Gesundheits- und Lebensqualitätsverlust für die Profite der FRAPORT bezahlt, hat gelernt, solche Informationen einzuordnen.


Dies scheint eine neue Form von Wirtschaftsimperialismus oder gar eines ökonomiegetriebenen Effizienzfaschismus zu sein."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen